Freitag, 6. August 2010

Mögen die Spiele beginnen

an. Vielen herzlichen dank für die lieben E-Mails und das wundervolle Spiel!

Bevor ich viele Worte mache, ist hier ein Foto der Spielkarten:
Sie werden in einer hübschen, stabilen Box geliefert, die sich perfekt zum Verschenken eignet. Ich persönlich würde sie noch etwas verzieren, oder eine kleine Nachricht drauf schreiben, dafür ist auf jeden Fall genug Platz. Sehr schön!
Die Karten sind wundervoll! Sie sind weder zu dick, noch zu dünn, das Material fühlt sich sehr Wasserfest und Schmutzresistent an. Man kann sie sicher problemlos mit einem Tuch abwischen, wenn mal etwas dran kommen sollte. Sie sind angenehm glatt und doch griffig und von der Größe her genau so, wie gewohnte Spielkarten. Der Druck ist super, aber das seht ihr ja auf dem Foto. Die Schrift ist gut zu erkennen und auch die Rückseiten sind sehr schön.

Heute Abend wird das erste Mal gespielt. Das Spiel hat auf jeden Fall für große Begeisterung gesorgt und ich freue mich schon darauf, das Spiel zu spielen. Es macht sicherlich großen Spaß, die eigenen Fotos während des Spiels zu sehen und mit den Werten auch einiges verbinden zu können!

Vielen herzlichen Dank an MeinKartenspiel für diesen Test, der sehr viel Spaß gemacht hat und auch in Zukunft für viel Spaß sorgen wird! Bei uns wurde schon beschlossen, dass wir demnächst ein solches Spiel verschenken wollen. Denn es ist wirklich sehr originell, heute bekam ich so oft "Ach, so etwas gibt es auch?" zu hören. So ein persönliches Spiel sorgt definitiv für große Überraschung und viel Spaß!

P.S.: Ich habe heute nochmal den Shop und den Karten-Designer ausprobiert. Heute lief alles sehr flüssig, ohne lange Ladezeiten. Dann lag es beim letzten Mal, als alles etwas länger dauerte, wohl doch nur an meinem kleinen, überforderten Netbook ;)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Ich freue mich über Ihre Nachricht. Vielen Dank!