Donnerstag, 12. August 2010

Ein herzliches Määääh an Jolly Bob

Heute durften wir Jolly Bob von

bei uns Zuhause begrüßen. Vielen herzlichen Dank an NICI, dass ihr Jolly Bob die Reise zu uns gesponsert habt!
Jolly Bob ist, wie mir mitgeteilt wurde, ein "liebenswerter, reggaebegeisterter Typ mit lustigen Rastas". Ja, lustig ist er wirklich. Und liebenswert auch! Schon während unseres ersten Fotoshootings haben wir alle den 25cm-großen Kerl ins Herz geschlossen:
Er hat eine wirklich kuschelweiche, lustige Art mit seinen schwarzen, wedelnden Zöpfen und der bunten Strick-Mütze, die uns sofort ein Lächeln in die Gesichter gezaubert hat. Und als leidenschaftliche Summerjam-Besucherin ist es, als wäre es Schicksal, dass Jolly Bob zu uns gefunden hat. Sein schokobraunes (Da haben wir es: schokobraun! er ist wie für mich gemacht!) Fell ist so schön weich und seine Beinchen schlenkern immer so süß. Und mit seinen niedlichen Knopfaugen weiß er genau, wie er bekommt, was er will ;) Aber er ist wirklich sehr unkompliziert und man freut sich, wenn er da ist. Auch unsere anderen Kuscheltiere haben ihn gleich als neuen Bruder akzeptiert und lieb gewonnen. Hier noch zwei Fotos von ihm, wie er es sich in unserem Bettgestell und im Kratzbaum gemütlich macht:
Ich werde Jolly Bob definitiv nicht mehr hergeben. Ganz viele Kuschelstunden warten auf uns. Und zum nächsten Summerjam wird er mit Sicherheit dabei sein. Fotos folgen ;)



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Ich freue mich über Ihre Nachricht. Vielen Dank!