Freitag, 6. August 2010

Für frischen Atem und mehr

Heute habe ich ein Paket von Listerine erhalten, für das ich mich hiermit herzlich bedanken möchte. Ich darf euch also hier drei Produkte vorstellen:
Alle drei Produkte habe ich vorerst noch nicht ausprobiert, möchte euch dennoch schonmal berichten, was diese euren Zähnen so gutes tun:

Listerine Total Care, der 6-in-1 Schutz. Sie Mundspülung reduziert Zahnbelag, hält das Zahnfleisch gesund, stärkt die Zähne durch Fluorid gegen Karies, hemmt die Neubildung von Zahnstein und erhält so das natürliche Weiß eurer Zähne, sorgt für langanhaltend frischen Atem und bekämpft schädliche Bakterien in eurem Mundraum. Trotzdem bleibt eure Mundflora im Gleichgewicht.
Praktisch für Haushalte mir Kindern: Der Verschluss ist Kindergesichert und muss an zwei markierten Stellen zusammengedrückt und gleichzeitig gedreht werden, um ihn zu öffnen.
Listerine Freshmint stärkt den Zahnschmelz durch Fluorid und beugt damit Karies vor, bekämpft wirksam schädliche Bakterien und erfrischt den Atem.

Listerine Coolmint bekämpft schädliche Bakterien ebenfalls wirksam, hält Zähne und Zahnfleisch länger gesund und erfrischt euren Atem.

Anwendung: Die Anwendung aller Listerine-Produkte, die ich euch vorstelle, die übrigens ab 12 Jahren geeignet sind, ist gleich: Nach dem Zähneputzen für 30 Sekunden den Mundraum mit ca. 20ml Listerine spülen. Nicht schlucken!

Ich werde euch wieder berichten, sobald ich die Produkte getestet habe. Auch meine Mutter wird mittesten. Gerade sie leidet unter sehr problembehafteten Zähnen und erhofft sich viel von der Mundspülung.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Ich freue mich über Ihre Nachricht. Vielen Dank!