Mittwoch, 4. August 2010

Schokoladen aus dem Schoko-Laden

Vor ca. einer Woche bestellt, kam heute meine Schokolade von
Krassolade bei mir an. Herzlichen Dank an die Schoko-Laden GmbH für diesen tollen Test und den lieben Kontakt. Hier seht ihr den Flyer mit persönlichen Worten, der meiner Bestellung beigefügt war, und über den ich mich sehr gefreut habe:


Und natürlich habe ich euch meine Schoko-Tafeln für euch fotografiert:

Na, läuft euch schon das Wasser im Mund zusammen? Die Verpackung ist  schön stabil in einem kleinen, braun-orangenen Kartin verpackt und das Krassolade-Ausrufezeichen dient als Sichtfenster, durch das ihr eure süße Leckerei betrachten könnt und alle meine Tafeln sind heil bei mir angekommen. Die Verpackung ist gestaltet, wie diese Geschenkkartons im Schmuckgeschäft, wo man oben und unten die Kartonage aufklappen kann. Sehr hübsch! Und bei meiner speziellen Schoki sieht man auch durch das Sichtfenster die kleine zucker-Botschaft sehr gut. Was will man mehr? Aufmachen!!!

Wenn man die Schokolade rausholt, sieht man, dass sie in klare Folie verschweißt ist. Also beim zerbrechen keine Schoko-Finger. Sehr löblich! Und unter der Schoki ist ein Krassolade-Karton angebracht, so hat sie auch etwas mehr Stabilität. Und hübsch siehts auch aus ;)

So, ich konnte es natürlich kaum erwarten, die Schokolade aus Ihrer Verpackung zu holen und zu probieren. Hier seht ihr sie nochmal von beiden Seiten, bevor ich mich auf sie gestürzt habe:

Und jetzt endlich zum Geschmack: LECKER!!! Mehr kann ich dazu eigentlich nicht sagen! Die Schokolade ist nicht zu süß, die Zutaten schmecken super und sind gut auf dem braunen Gold verteilt. Hmmm...
Mehr kann ich dazu auch gar nicht sagen: Ich genieße und schweige! Und empfehle euch, schnell bei Krassolade vorbei zu schauen und euch eure eigene Schokolade zu mixen! Oder tut doch eurer besten Freundin oder eurem besten Freund etwas Gutes und stellt ihr/ihm eine Schokolade nach ihrem/seinem ganz eigenen Geschmack zusammen. Aber nicht selber essen, wenn sie dann ankommt ;)

Ach ja, und ein Kuschel- und Spiel-Extra für meinen Kater war auch im Lieferumfang enthalten:
Scheinbar riecht der Karton lecker nach Schokolade (wenn er schon keine futtern darf, dann wenigstens dran schnuppern ;) ). Mein Dicker kommt eben ganz nach mir! :D



1 Kommentar:

  1. Krassolade? Was für ein abgefahrener Name für Schokolade. Aber diese Schoko ist ja auch wirklich krass. So einen Schokoladen-Test würde ich auch mal gerne machen (und der Kater wohl auch ;-)

    Viele Grüße
    Uli

    P.S.: Warum ich als Gravatar "Morgenschokolade" verwende. Mit Infos zu Künstler und Werk.

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über Ihre Nachricht. Vielen Dank!