Sonntag, 8. August 2010

So schwer kann etwas Leichtes werden

Ein tolles, kleines Gerät namens Powerball habe ich gestern von

erhalten. Vielen herzlichen Dank an das Yomoy-Team für dieses spannende Produkt!

Bei Yomoy könnt ihr viele tolle Gadgets erstehen, die sich nicht nur zum verschenken eignen. Viele davon würde ich mich gern selbst schenken, weil sie unglaublich interessant oder einfach schön, ausgefallen oder praktisch sind. Oder halt alles zusammen :) 
Was ich aber richtig, richtig toll finde, ist der Geschenke-Finder, bei dem ihr auf Schiebereglern Alter und Preis angeben könnt. Zudem könnt ihr auch wählen, ob das Geschenk für einen Mann, eine Frau oder beide geeignet sein sollte. Perfekt für jeden, der mal wieder nicht weiß, was er verschenken soll ;)


Aber nun zu meinem Powerball:
Mit dem Powerball könnt ihr Muskeln im Handgelenk, in den fingern, im Unter- und Oberarm, sowie in der Schulter trainieren. Ja, richtig gehört: Mit diesem kleinen Ball, der in jede Handtasche passt! Wie das Ganze funktioniert, zeige ich euch in einem Video:


Na, alles klar?
Den Powerball gibt es übrigens auch in unterschiedlichen Ausführungen: Den Powerball Basic ohne Display, den Powerball Display und den Powerball Max mit Display und Leuchtdioden, die ihr während der Anwendung zum Leuchten bringen könnt. Farblich könnt ihr euch bei Yomoy zwischen Blau, Rot und Grün entscheiden.

Nach der Anwendung merke ich wirklich, dass ich etwas getan habe. Es gibt verschiedene Haltungen, mit denen man verschiedene Bereiche trainieren kann. Diese werden in der mitgelieferten Anleitung erläutert. Ich schaffe noch nicht viele Umdrehungen am Stück, weil es schnell anstrengend wird und je schneller ich die Hand bewege, umso schwerer und anstrengender wird der kleine Ball. Ich habe übrigens kleine Hände und kann den Powerball trotzdem gut fassen. Durch den Gummi-artigen, breiten Streifen in der Mitte lässt er sich gut halten! Ich verspreche mir einiges davon, vor allem, da er sich auch für unterwegs gut in der Tasche verstauen lässt. Allerdings ist er, je schneller er wird, nicht ganz leise :) Aber dafür macht es riesigen Spaß und enthält großen Suchtfaktor!

Langzeitberichte werden folgen! :)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Ich freue mich über Ihre Nachricht. Vielen Dank!