Donnerstag, 5. August 2010

Sonne im Bauch

Heute kam ein Bote mit einem sehr, sehr großen Paket von
Vielen herzlichen Dank an die Rübezahl Schokoladen GmbH für die vielen Leckereien! Hier seht ihr die schöne Auswahl an SunRice-Produkten, die ich in einer schönen, großen Tüte mit freundlichem Anschreiben und einem SunRice-Infoheft erhalten habe:
Sun Rice besteht vor allem aus Puffreis mit viel, viel Schokolade (war klar, dass ich das testen musste ;) ) und die Firma kann auf eine lange Herstellungsgeschichte zurückblicken: Sun Rice wurde 1994 das erste mal produziert und ich selbst kenne es auch noch aus meiner Kindheit.

Natürlich konnte ich es nicht lassen und habe direkt mal probieren müssen. Die Sun Rice Kidcrunchy sind mir als Erstes zum Opfer gefallen. Sie bestehen natürlich aus luftigem Knusper-Puffreis und Vollmilchschokolade. zu Kidcrunchy werden sie aber erst durch die Milchcreme, sowie fünf Cerealien, Reis, Dinkel, Weizen, Gerste und Buchweizen, die das ganze richtig schön knusprig machen. 
Die Milchcreme ist wirklich super! Und schön knusprig ist das ganze auch, sogar ohne hart zu sein. Wunderbar, so wünscht man es sich. Die kleinen Kidcrunchy kommen in einer 160g-Tüte mit kleinen, einzeln verpackten Crunchys. Praktisch auch für unterwegs und die Portionen sind auch für Kinder super: Nicht zu groß. Und wer nicht genug bekommt, isst einfach mehrere ;) Und schön schokoladig ist das ganze auch noch! Lecker!!

Die anderen Sorten werde ich demnächst für euch testen und sofort berichten. Da wäre zum Beispiel der mir noch von früher bekannte Klassiker: Sun Rice Puffreis mit viel Schokolade. Oder Sun Rice Crunchy: luftiger Puffreis mit Vollmilchschokolade, Kakaocreme und knusprigen Cornflakes und Rice Crisps für ein knuspriges Schlemmervergnügen. Für die, die sich auf einen Sandstrand träumen wollen, gibt es Sun Rice Cocos: Puffreis und Cerealien mit Cocos-Raspeln in Cocosnusscreme mit Schokoladenmantel, erhältlich von April bis September.





Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Ich freue mich über Ihre Nachricht. Vielen Dank!