Donnerstag, 12. August 2010

Die Norwegische Pflegeformel

Heute habe ich drei Pröbchen von Neutrogena bekommen:
Vielen herzlichen Dank dafür an die Firma Johnson & Johnson.

Bei den Proben handelt es sich um einen Repair Körperbalsam für sehr trockene Haut, der trockene Haut beruhigt und repariert - Spannungs- und Trockenheitsgefühl sollen sofort verschwinden -, eine Fußcreme, die die Haut mit Feuchtigkeit versorgt und der Bildung von Hornhaut vorbeugt, sowie einem Pink Grapefruit Waschgel mit Microclear Technologie, welchen hilft,  Pickel und Mitesser zu entfernen und die Haut sanft reinigt, ohne sie auszutrocknen.

Ich bin sehr gespannt, habe die Proben jedoch noch nicht geöffnet. Aber sobald ich meine ersten Erfahrungen damit gesammelt habe, gibt es mehr Infos von meiner Seite!


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Ich freue mich über Ihre Nachricht. Vielen Dank!