Sonntag, 8. August 2010

Frühsport

könnt ihr mit dem Wurfwecker von
ab der ersten Minute des tages treiben. Vielen herzlich Dank an das Team von Geschenke und Geschenkideen für den Wurfwecker, den ich heute für euch testen möchte.
 Den Wurfwecker gibt es in drei Variationen:
  • Fußball
  • Baseball
  • Tennisball
Mich hat der Fußball erwischt. Und das, nachdem ich mich dieses Jahr erfolgreich gegen die WM gewehrt habe... Ich wusste, dass es mich doch noch irgendwie treffen würde :D

Das Prinzipn der Wurfwecker ist wirklich lustig: Der Wecker muss, um ihn auszuschalten, gegen die Wandgeworfen werden. Na, das sollte ich schaffen, vor allem, wenn man morgens voll Wut auf den Wecker, der einen aus den schönsten Träumen gerisses hat, erwacht. Also mit Schmackes gegen die Wand und im Idealfall den Nachbarn, der die letzte Nacht mal wieder die Steroanlage bis zum Anschlag aufdrehen musste, mit aus dem Bett reißen ;)

Aber funktioniert das auch? Tristan hat hier für euch berichtet:



Mein Fazit: Ein lustiges Geschenk für sportliche Morgenmuffel ;)

Zum Shop: Hier findet ihr sehr viele interessante, spannende und ausgefallene Geschenkideen für jeden Anlass. Vor allem fallen einem beim Stöbern auch viele Dinge auf, die man sich selbst gern mal schenken (lassen) möchte :) Der Geschenke und Geschenkideen-Shop sollte definitiv nicht auf der Liste für den nächsten Geburtstags-Shopping-Marathon fehlen!!!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Ich freue mich über Ihre Nachricht. Vielen Dank!