Dienstag, 10. August 2010

Mit meinem persönlichen König

... kann ich ab heute Karten spielen. Denn ich habe mein Kartenspiel vom
erhalten, das ich vor weniger als einer Woche erstellt habe. Vielen herzlichen Dank für dieses wundervolle Kartenspiel!

Und hier sind für euch die ersten Bilder:
Die Karten sind sehr griffig und stabil, genauso, wie man es von herkömmlichen Kartenspielen kennt. Aber hier mal eine Großaufnahme der Besonderheiten: Der eigenen Bilder...
Der Druck ist sehr schön und fügt sich perfekt in bekannten Kartenmotive ein. Toll! Aber ihr seht es ja selbst, wozu soll ich dann noch viele Worte machen?

Die Karten kommen in einer praktischen Plastikverpackung, wie man sie von herkömmlichen Karten kennt. Dadurch sind die ganz persönlichen Karten perfekt geschützt und passen in jede Hand- oder Hosentasche ;)

Von mir eine absolute Kaufempfehlung. Und dann auch noch eine so einfache Erstellung... Perfekt! Sowohl als Geschenk, als auch für sich selbst. Da sind wundervolle Spieleabende in gemütlicher Runde vorprogrammiert ;)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Ich freue mich über Ihre Nachricht. Vielen Dank!