Dienstag, 10. August 2010

Geschenke aus dem WunderLand

Als großer Alice im Wunderland-Fan bin ich vor kurzem auf das
gestoßen. Okay, mit Alice hat es wenig zu tun, aber ein Wunderland für tolle Geschenke ist es definitiv:
Hier findet ihr unter anderem tolle Artikel von bekannten Herstellern wie Nici, Dark Dudes, Schutzengel, Eprit, ... Auch Fantasy-Fans kommen mit Drachen, Einhörnern und vielem mehr nicht zu kurz. Aber es gibt so viel zu entdecken, dass ihr selbst mal dort vorbei schauen solltet. Wer bei Facebook angemeldet ist, den könnte dieser Link interessieren.

Mir haben es vor allem die Taschen im GeschenkeWunderLand angetan. Eigentlich bin ich weder ein Taschen-, noch ein Schuhfanatiker aber diese Tasche ist einfach zu süß! Oder etwa nicht?! Sobald sie hier ankommt, gibt es Fotos für euch, bis dahin müsst ihr meinem Link folgen ;)

Zur Bestellung kann ich nur positives sagen, vor allem finde ich toll, dass man direkt im Warenkorb ggf. vorhandene Gutscheine eingeben kann. Diese werden sofort angezeigt und der Wert von der Bestellung abgezogen. So hat man den perfekten Überblick! Auch sonst geht die Bestellung sehr einfach von der Hand. Eingegebene Adressdaten kann man auf dem Rechner speichern und bei späteren Bestellungen muss man so nicht alles wieder neu eingeben. Trotzdem muss man sich nicht registrieren. Sehr komfortabel!

Nun warte ich gespannt auf meine süße Tasche und wünsche euch viel Spaß beim Stöbern im GeschenkeWunderLand ;)

Ein herzlicher Dank für diesen Test geht an das GeschenkeWunderLand!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Ich freue mich über Ihre Nachricht. Vielen Dank!