Dienstag, 10. August 2010

Zarte Pflege für sanfte Haut

Ihr erinnert euch sicher an mein tolles Paket von
Von den drei verschiedenen Cremes habe ich mittlerweile meinen Sieger gefunden: 

Die erfrischende Feuchtigkeitspflege Iris für Tag und Nacht! Im gegensatz zu der Tagescreme und der Nachtcreme ist die Textur etwas feiner und nicht so dick. Das bekommt meiner Gesichthaut irgendwie besser. Auch mit der reinigungsmilch für das Gesicht bin ich gut klar gekommen: Es gibt doch kein Brennen in den Augen und ein leichter zitrus-Duft bleibt auf der Haut zurück, wenn man sie abgewaschen hat. Sehr angenehm. Kleine Hautunreinheiten sind damit auch zurück gegangen!


Auch zur Citrus-Erfrischungsdusche kann ich nur positives berichten: Zuerst ist es gewöhnungbedürftig, dass sie eine Konsistenz hat, die stark an Lotions erinnert. Aber sie schäumt trotzdem zart und riecht wunderbar nach Zitrusfrüchten, so dass man sich selbst bei schlechtem Wetter wie in einerm sommerlichen Urlaub fühlt. Die Haut duftet auch danach, ebenso wie das Badezimmer, und der Geruch ist so natürlich und kein wenig zu süß, dass ich nach dem Duschen immer noch gern länger im Bad bleibe und den Duft genieße.






Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Ich freue mich über Ihre Nachricht. Vielen Dank!