Donnerstag, 12. August 2010

Meine Wunderland-Tasche ist da!

Heute kam mein Päckchen aus dem
bei mir an. Wow, dabei hatte ich doch vorgestern erst bestellt. Wahnsinn, ging das schnell! Aber bevor ich viele Worte mache, sind hier die Fotos meiner neuen My Dear Beauty Bag Caro Forest:

Neben der hübschen Tasche fand ich auch ein Pröbchen mit Escada-Parfum. Herzlichen Dank an das GeschenkeWunderLand für die wunderschöne Tasche und das Parfum!

Die Tasche ist sehr schön verarbeitet und besteht aus einem sehr robusten Material (100% Baumwolle), das man zwar nicht waschen, aber mit einem feuchten Tuch abwischen kann. Von innen fühlt sich das Ganze Wasserfest an. Die Farbe ist sehr schön und ebenmäßig. Meine Kamera hat leider streifen dazu gezaubert, die es gar nicht gibt. Die Stickerei vorn und auch auf der Rückseite sind Wunderschön. Hier hat man wirklich mit Liebe zum Detail gearbeitet! 
Selbst die Knöpfe sind sehr, sehr hübsch! Die Henkel haben eine tolle Größe. Ich könnte sie mir gerade sogar noch über die Schulter hängen, wenn ich sollte. Ein klein wenig länger hätte zwar nicht geschadet, aber mir reicht es auch so! Man kann sie gut greifen. Die Reißverschlüsse lassen sich mit den angebrachten Satin-Schleifchen super öffnen. Die Öffnung ist dann auch sehr groß (da man zu beiden Seiten hin öffnen kann, muss man sie nicht immer so weit aufmachen, wenn man keinen Bedarf danach hat) und man kann gut darin suchen.
Im Innern findet man den Caro-Stoff (35% Baumwolle und 65% Polyester) von dem Reh auf der Vorderseite wieder. Sehr, sehr hübsch! Und dazu auch mit robuster, wasserfester Wirkung (ich hasse es, wenn Taschen so ein empfindliches Satin-artiges Futter haben, das sowieso nach einiger Zeit reißt. An dieser Tasche wird man länger Freude haben!). Es gibt zwei Fächer auf der einen Seite und einen Reißverschluss auf der Anderen. Es passt wirklich sehr, sehr viel in das 18,5 x 21 x 14 cm kleine Täschchen hinein! Praktisch und chic zugleich: Volle Kaufempfehlung von meiner Seite!

Aber da es im GeschenkeWunderLand nicht nur diese hübsche Tasche gibt,  solltet ihr euch dort nochmal umschauen! Auch von der Marke My Dear gibt es dort noch andere süße Artikel zu entdecken! Viel Spaß beim Stöbern!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Ich freue mich über Ihre Nachricht. Vielen Dank!