Freitag, 13. August 2010

Ein ganz besonderes Dankeschön

... kann man seinen Liebsten nun mit den Danke Spezial Dragées von

überreichen. Auch diese habe ich in meinem süßen Naschpaket erhalten. 

Hier mal ein Foto davon:
Die Danke-Drageés kommen in einer kleinen, autentischen Pillenflasche aus Glas. Es handelt sich um kleine, goldfarbene Schokolinsen, die richtig lecker schmecken und mit denen man wirklich super DANKE sagen kann. Mal etwas anderes als Pralienen oder Blumen. Mir gefällt das kleine Glas mit den Danke-Pillen sehr gut und gerade als Kleinigkeit oder als Zugabe zu einem größeren Geschenk (statt Karte?) perfekt! Da macht Danke-Sagen doch Spaß und der Beschenkte wird bei dem Design wohl erstmal staunen ;)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Ich freue mich über Ihre Nachricht. Vielen Dank!