Montag, 9. August 2010

Liebe in kleinen Dosen

... fand ich vor kurzem in meinem Paket von

Hierbei handelt es sich um eine Wochenration Liebe mit 7 Pillen:
Jede Pille enthält einen kleinen Zettel, auf dem süße Weiheiten und Gutscheine zu finden sind. Eine tolle Geschenkidee für den Liebsten oder die Liebste, wenn man sich eine Woche nicht sieht ;)
Die Packung ist aus durchsichtigem Plastik mit weißem Deckel, den man aufschieben kann. Die ganze Gestaltung erinnert stark an Medikamente (so soll es ja auch sein) und dem entsprechend lautet der Teckt auf dem Deckel:
Liebe in kleinen Dosen - Kapseln mit wohltuenden Weisheiten. 
Empfohlene Dosis: 1 Kapsel pro Tag. Kapseln öffnen, Zettel entrollen und verinnerlichen.
Sehr süß, findet ihr nicht auch?

Wer statt dessen einer an Liebeskummer erkrankten Freundin die passende Medizin verschreiben möchte, findet im Shop auch Trost in kleinen Dosen. Für gestresste Eltern ist Entspannung in kleinen Dosen wohl die richtige Wahl, während Studenten in Prüfungsphasen Glück in kleinen Dosen gut gebrauchen können! Auch Inspiration gibt es in kleinen Dosen ;) Wie ihr seht, ist für jeden etwas dabei!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Ich freue mich über Ihre Nachricht. Vielen Dank!