Sonntag, 8. August 2010

Süße Seelentröster

... für jede Gelegenheit habe ich gestern von 
erhalten. Vielen herzlichen Dank für dieses süße Paket.
Bei ars-habitandi, dem Designversand, findet ihr tolle, ausgefallene und nützliche Dinge (oft alles zugleich) für Küche, Bad, Büro, Außen- oder Wohnbereich. Doch nicht nur dies. Auch tolle Geschenkideen - für große und kleine Geldbeutel, findet ihr hier übersichtlich geordnet vor! Auch Reise- und Wellnessprodukte fehlen hier nicht, selbst Spiele sind im Sortiment. Also ist für jeden etwas dabei! Die Produktpalette ist breit und vielseitig. Es lohnt sich also, mal online vorbei zu schauen, oder aber gemütlich auf der Couch im Katalog blättern!

Und hier seht ihr, was ich darin gefunden habe:

Die kleinen Trostspender werde ich euch in regelmäßigen Beiträgen vorstellen. Beginnen möchte ich heute mit den Glückssträhnen:
Glückssträhnen sind lange grühne Weingummi-Strähnen mit Apfelgeschmack. Sie kommen in einer kleinen, hübschen Plastikdose mit einem weißen Deckel, den man aufschieben kann. Darauf steht: 
Glückssträhnen - Für lang anhaltendes Glück.
Wenn deine Glückssträhne reißt, einfach eine neue Strähne zwischen die Lippen klemmen und das Ende langsam einsaugen. Dann läuft es wieder wie am Schnürchen. Viel Glück!

Sehr süß, im wahrsten Sinne des Wortes! Eine sehr schöne Geschenkidee für jeden, der etwas Glück nötig hat. Wie wäre es zum Beispiel mit einer Packung Glückssträhnen für anstehende Abi-Klausuren? Während einer Schreibblockade könnte kurze Pause mit einer Glückssträhne wunder wirken ;)

Weitere Berichte werden, wie gewohnt, folgen ;)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Ich freue mich über Ihre Nachricht. Vielen Dank!